Hi, ich bin Anna.

Ich freue mich sehr darüber, meine Begeisterung für Yoga & Meditation mit dir zu teilen. maali vereint alle Themen, die mein Herz berühren und mir auf meinem persönlichen Weg Leichtigkeit und Vertrauen schenken. 

Nach meinem Studium in Betriebswirtschaftslehre (B. Sc.) und Europastudien (M.A.) arbeitete ich 6 Jahre im Controlling, Marketing & Vertrieb eines DAX30 Unternehmens. 2020 wagte ich den Sprung in die Selbstständigkeit und gründete mein erstes Unternehmen. 

Zum Zeitpunkt des Absprungs wusste ich nicht, wo mein Weg hinführen wird. In diese Zeit habe ich gelernt, Unsicherheiten anzunehmen, meiner Intuition zu vertrauen und dem Weg der Freude zu folgen. Yoga, Meditation und Journaling waren und sind auch heute noch meine kraftvollsten Begleiter, um Klarheit zu gewinnen und meine energetische Frequenz anzuheben. Vor allem Meditation hat mich gelehrt, in Verbindung mit mir selbst zu treten, einen gesunden Abstand zu Ängsten, Zweifeln und Sorgen (aka Monkeymind) zu gewinnen und mehr und mehr Leichtigkeit, Vertrauen und Fülle einzuladen. 

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich mit Hilfe von Yoga und Meditation zu (mehr) innerem Frieden, Selbsterkenntnis und Transformation zu verhelfen. Als zertifizierte Yoga- und Meditationslehrerin teile ich meine Erkenntnisse, mein Wissen und meine Leidenschaft unter anderem im Rahmen von Yoga- und Meditationskursen, Workshops, geführten Meditationen und 1:1 Begleitung.

Wenn auch du Yoga- und Meditation lernen und praktizieren möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. 

Schreibe mir eine E-Mail oder vernetze dich mit mir auf Instagram und wir schauen gemeinsam, wie meine Angebote dich unterstützen können. 

 

Meine Ausbildungen & LehrerInnen 

 
Yogalehrerausbildung im klassischen Hatha-Yoga (550 UE i.A.) nach der Tradition von Sri Yogendraji gelehrt durch Vika Jagucanskyte @YOGA LOFT – The Yoga Institute Mannheim
 

Meditationskursleiterin (153 UE) nach der Tradition von Swami Shivananda unter der Leitung von Rama Schwab @Yoga Vidya

Sequencing with a purpose (15 UE) unter der Leitung von Sinah Diepold @Kale & Cake 

Neben diesen LehrerInnen und Ausbildungen praktiziere, lerne und lese ich unter anderem sehr gerne von Davidji, Deepak Chopra, Dr. Ulrich Ott, Dr. Joe Dispenza, B.K.S. Iyengar, Sri Sri Ravi Shankar.

Erfahre mehr über mich und meine Arbeit

Im Februar 2022 war ich im Podcast von Johanna von @jungundflexibel zu Gast. Wenn du etwas mehr über meine Arbeit und mich erfahren möchtest, dann höre dir gerne dieses Interview mit mir an.

Im Mai 2022 war ich im Podcast meiner Yoga-Kollegin Louisa Domhan @louisadomhan zu Gast. Wir haben unverblümt und ehrlich über das Thema Selbstständigkeit gesprochen und was das Nervensystem damit zu tun hat. Hier kommt du zum Interview.